Black Box

V.I.P. Fahrtenschreiber

"Diese rasante Fahrt durch's world-wide-web,

wie schnell sie doch vergeht,

wenn ihr von dieser Seite weg,

von euch hier ein Eintrag steht.

Die CarreraKids sagen Dankesehr,

kommt gerne mal wieder her."

.

Kommentare: 6
  • #6

    Klaus Kaninekens (Dienstag, 29 August 2017 22:38)

    Tolle Tipps und coole Seite,
    habe selber eine 124er Analog Bahn zum Vermieten, 10x2,5m, 6 Spuren.

    Gruß vom Niederrhein

  • #5

    Sebastian (Donnerstag, 07 November 2013 19:26)

    Hallo, Christian. Licht ist echt eine coole Sache :-) Beim Lichteinbau helfen uns Carrerafreunde. Aber schau doch mal ins Carrera-GO-Forum: http://www.carrera-go.info, da findest du so gut wie alle Tipps und Tricks. Viel Spaß mit deiner GO!!! und deinen Fahrzeugen :oD

  • #4

    christian (Donnerstag, 07 November 2013 13:45)

    Super seite. Baut ihr auch slotcars um. Ich mochte gerne in meinen Mc Queen für meinen jungen lichter reinbauen.

  • #3

    Rick G (Sonntag, 03 November 2013 10:57)

    Wirklich sehr schöne Fotos. Man sieht, wieviel Spaß dabei war. Carrera Go!!! ist einfach eines der schönsten Hobbys!

    P.S.: Das Seitenlayout der Homepage gefällt mir auch sehr, könnte von Carrera selbst sein :-)

  • #2

    Kalli (Dienstag, 01 Oktober 2013 22:37)

    Jungs werden zu Männern.
    Männer zu Jungs.
    Carrera GO!!! 1:43
    Spaß für Generationen.

  • #1

    Sebastian (Dienstag, 29 Januar 2013 22:13)

    Wie gefällt euch unsere Fan-Seite?
    Was macht ihr denn so als Hobby?
    Wo seit ihr im Internet vertreten?
    ...